The Sky
Was so ein Ramsch im Fernsehn

heut wieder für meine Matheprüfung gepaukt und n bissle fußball gespielt

 

komm heim un dacht mir haust dich vor die schöne große glotze und entspannst

 

denkste 

es kam auf rtl kathia saalfrank-special alles was das kind braucht *kotz*

das kind braucht nen guten film hallo un net dein gelabber

 

weitergeschaltet auf sat1 Patricia Cornwell Undercover

 naja scho ma besser als davor war ja scho ma n film aba was so einer oh we oh we oh we

 

ok auf rtl 2, kabel1, vox und pro7 kamen wie üblich amerikanische serien

versteht mich nich falsch ich schau gerne arzt sendungen wie dr house oder scrubs, aba greys anatomy mehr theater im leben gibts nich oder 

 

ok is aba so ne frauensendung wie sex and the city

des kam auch übrigens auf comedy central

 

un was kam auf dmax dem "männersender" die ludolfs omg

wer schaut sowas ich kapiers nich

hey die ham bloß nen schrottplatz un kein fußballstadion oder rennstrecke. das wäre dann was für männer aba nen schrottplatz ich glaube da gibts schöneres

 

zum glück gibts ja dvds gleich ma wieder fight club angeschaut

 Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club!

27.5.10 01:52


Warum ist alles so?

Nunja

ich dachte immer so blog schreiben is frauensache

bin zwar e kerl aber schreib trotzdem ma

 

kennt ihr des wenn ihr eine person ganz arg vermisst und sie scho seit min 2 Jahren nicht gesehn habt. euer kontkt besteht darin alle 2 monate mal 2 minuten miteinander per icq oder chat zu schreiben. ansosten wird man von der person permanent ignoriert.

vor 4 monaten sollte ich ihr einen brief schreiben sie schreibe auch ganz sicher zurück. ich hab ihr natürlcih ein brief geschrieben mit allem was mich immoment belastet wie es mir geht , ein bisschen meine kleine welt erklärt. ich wate bis heue auf eine antwort.

eigentlich möchte ich sie hassen aba ich kan s nich ich möchte be ihr sein doch kann ich das nich. sie lebt zu weit weg.außerdem besucht sie so ne art ganztagsschule. ausserdem glaube ich das sie mich gar nicht mehr sehen will.

 

eigentlich will ich immoment nur einen gten grund sie zu hassen aber was soll sie noch mit mir tun . ich mein wir waren 2mal zusammen un sie hat 2 mal schluss gemacht. waren danach trotzdem noch gute freunde . bis ich von der schule ging. der kontakt riss ab und sie ignorierte mich . 

 

warum bleibt nicht ales im leben so wie es ist. alls verändert sich so rasend schnell. da kan doch keiner hinterher kommen. in einem moment hasst jeder mensch fc bayern münchen (ich auch) und am nächsten tag feiert sie jeder (ich net). scheiß geldsäcke.

 

 wenn jetzt auch noch Pinola zu Schalke geht zum Magath(mister ich -hol-so-viele-spieler-bis-schalke-pleite-is)dann versteh ich die welt nimmer. dreht sich alles nur noch um geld?ist die welt den so bestechlich geworden? warum zählt sowas wie freundschaft und treue heute gar nicht mehr?

 

wieso verändert sich ales so schnell?

 

26.5.10 00:34




Gratis bloggen bei
myblog.de